Über
Uns

eSelam

Wir von eSelam bieten einen Onlineshop, welcher verschiedenste Produkte aus den Bereichen Gesundheit, Pflege, Sunnah und Lifestyle anbietet.

Es ist uns besonders wichtig, nützliche Produkte mit einer hohen Qualität auf den Markt zu bringen. Hierbei versuchen wir, so gut wie möglich auf Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit zu setzen.

Dies beginnt schon bei der Auswahl unserer Verpackungsmaterialien und lässt sich weiterführen bis hin zu den Rohstoffen der eigentlichen Produkte.

Unsere Produkte sollen vor allem qualitative und nachhaltige Alternativen bieten und einen positiven Nutzen für unsere Kunden haben.

Diese Aufgabe haben wir uns als Unternehmen genommen und werden auch in Zukunft mit neuen und verbesserten Produkten an diesem Ziel arbeiten.

Wir heißen Sie auf unserer Website herzlich willkommen!

Bei Fragen, Kritik und Anregungen stehen wir Ihnen stets zur Verfügung.

ALLGEMEINE ANFRAGEN

info@eselam.de

PRESSE & MEDIEN

presse@eselam.de